Referenzen

Neben bisher überwiegend aus dem Privatbereich kommenden Kunden betreue ich seit einigen Jahren die
Waldorfkinderstätte Ravensburg und warte und erweitere die EDV-Struktur und die Einrichtungen.




Waldorfschule Weinkauff  








Plaum_Unternehemnsberatung   Scharpf Eheberatung   Weidner Bioarchitekt







Das sagen meine Kunden:

Meine Kunden schätzen besonders mein Kunden- und Lösungsorientiertes Arbeiten.

"Meine ruhige Arbeitsweise in Stresssituationen, meine Verbindlichkeit und mein termingerechtes Arbeiten"


Meine Kunden sehen als ganz persönliche Stärke, dass ich mir für sie Zeit nehme, Zusammenhänge und Abläufe erkläre, Ihnen nichts verkaufe, was sie gar nicht brauchen, sondern auf ihre Bedürfnisse eingehe.

Zurück zur Startseite






T.A.K. EDV-Service · Rathausstraße 25 · 88281 Schlier
Tel: 07529 4310237 · FAX: 07529 4310389

© 2021 T.A.K-EDV
EDV-Service-Kübler

Kontaktseite_intern Impressumseite_intern Facebook-TAK-EDV Xing-TAK-EDV